apt-get remove Problem....

Hallo,
ich denke, ich habe mich gerade wirklich unfachmännisch verhalten (;-))

Ich wollte ein Paket (IMP) ausprobieren.
Da das alles nicht so richtig funktioniert hat, wollte ich das Paket einfach
deinstallieren und noch einmal von vorne anfangen.

Da bei "apt-get remove imp" die Configurationsdateien nicht entfernt werden,
habe ich einfach /etc/imp von Hand gelöscht.

Das war wohl zu gründlich (;-))

Nach einem erneuten "apt-get install imp" wurden die Configurationsdateien
nicht noch einmal neu angelegt.

Wie kann ich das Paket erneut installieren, und zwar so, daß auch die
Configurationsdateien wieder mit angelegt werden?

Herzlichen Dank für Euere Hilfe

Liebe Grüße
Manfred