Re: [OT] Debian bootet nicht nach WinXP Neuinstallation

Patrick Cornelissen wrote:
> [...]
init

>Die HDVerwaltung von Windows und Linux Partitionierer haben
>unterschiedliche Vorstellungen, wie man Partitionen nummerieren sollte.
>Hast du für XP im Install Prog eine partition neu angelegt?

Na, nur eine vorhandene vfat Partition verwendet - upgrade von WinMe auf
WinXP

lG Manfred

--
GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++