Re: Capi2.0 probleme [solved]

FD> ich bin zeitreisender *grins*

FD> ne mal im ernst die uhr geht echt total falsch habs versucht zu ändern aber
FD> jedes mal wenn ich was umstell gehts 1-2 Wochen danach is alles wieder weg
FD> habs im BIOS umgestellt und in Linux/Windows Biosbatterie is aber net leer
FD> alles andere behält er komischer weise auf meinen anderen 3 Rechnern gehts
FD> einwandfrei komisch hab aber im Moment keine Zeit mich drum zu kümmern
FD> (Abschlussprüfung)

FD> MFG Felix

Hast Du zufällig eine ATX-Board, und drehst da wenn Du weggehst den
Strom ganz ab (also z.B. Steckerleiste mit Ein-/Ausschalter)?

Dein Problem hatte ich mal bei einem Kunden mit Epox-Board. Der
Support meinte, daß man laut ATX-Spezifikation das Board nie vom
Netzstrom trennen darf!!
War mir neu. Mein Gigabyteboard wird jeden Abend komplett lahm
gelegt und nie Probleme...

Markus.