AW: kompilierung

Um eine kurze Geschichte lang zu machen.

Ich habe mein Lieblingsprojekt Partimaged wieder angepackt, und mir die
Source und die notwendigen Zusatzprogramme runtergeholt.

Jetzt Kompiliere ich erst die Zusatzmodule unteranderem eines mit dem Namen
slang-1.4.9 danach möchte ich das Modul newt-0.50
kompilieren. Das ./configure ist ja noch Ok nur beim make sagt er mir das er
die Sourcen von slang.h nicht finden kann. Diese stehen aber unter
/root/slang-1.4.9/src.

Ich muß also dem Make bzw dem Compiler beibringen dort zu suchen.

Die Man-Page von Make gibt meiner Meinung dafür nichts her

Gruß Gregor