xmms steuern

Hi,

ich hab mir mittels kmenuedit fuer den xmms ein paar neue Eintraege
gebastelt, so dass ich diesen mittels Tastenkombination von jedem
Desktop aus steuern kann. Leider beenden sich diese Dinger nicht
sofort, irgendwie scheint kde die noch ne Weile am leben zu lassen, so
dass die Applikationen noch in der Taskbar existieren. Kennt da jemand
eine Moeglichkeit das zu unterbinden? Wenn ich mich nicht irre hatte
ich auf meinem anderen Rechner nicht diese Probleme, aber genau weiss
ich dass nicht mehr.

Andreas

--
The best book on programming for the layman is "Alice in Wonderland";
but that's because it's the best book on anything for the layman.