su: illegal instruction

Hallo,

hab mich gerade auf dem anderen Rechner hier per ssh eingeloggt, wollte dann User wechseln, und bekam als Antwort:

andy@stralsunder-10:~$ su
Illegal instruction

Auf dem Rechner laeuft woody; which su zeigt immer noch /bin/su an; / bin/su gibt dieselbe Meldung, auch wenn root das Kommando ausfuehrt.

Geaendert habe ich eigentlich nichts an dem Rechner, zumindest nicht in den letzten paar Stunden, und zumindest heute frueh funktionierte das noch.

Woran koennte es also liegen, dass da jetzt ein Fehler kommt?

Schoenen Gruss,

Andreas