Re: dem Textmode fehlen die letzten 3 Zeilen

Am 2004-02-17 14:56:16, schrieb René Penner:
>moin ....

>... folgendes Problem tritt nach dem booten und dem gescheiterten versuch
>den xserver zu starten auf:

>PS: in lilo ist vga=normal
>
>was kann man denn dagegen machen ?

Monitor ausschalten und wieder ein...
Du hast nen FrameBuffer drin und der Monitor schaft es nicht,
sich wieder zu syncronisieren.

Habe das gleiche Problem auf einem MAG DX15F (also 15") der
eigentlich nur 1024x768 macht.

Ich fahre ihn mit 1152x864x16M, also was die Grafikkarte her gibt,
aber beim wechseln von der Console auf X oder wenn ich per KVM-
Switch auf einem anderen Rechner war, spinnt er bein Syncronisieren.

>gru? rene

Greetings
Michelle