Re: mplayer und 'wmv'

Am 2004-02-17 06:50:24, schrieb Jakob Lenfers:

>Hast Du für die Files eine URL, so dass wir das mal testen können?

Nein, habe ich auf mehreren Webseiten fuer Musik und Clips per Google
gefunden. Mittlerweile nervt auch realplayer herum, weil er mplayer
die 'mpg' geklaut hat.

Denke, das ich eine kleine GUI zum editieren der mime-types und
mailcap machen werde...

Weis nicht woran es liegt, aber im 'mc' kann ich weder GIF's mit 'zgv'
oeffnen noch WMV's mit 'mplayer'.

Wenn ich allerdings 'zgv' am prompt (console und im 'mc') aufrufe kann
ich die GIF's sehen. Das gleiche gillt fuer die WMV's, die ich direkt
in 'mplayer' einzeln oder als Liste laden kann.

>Jakob

Greetings
Michelle