Re: gcc 3.3.3 aus Quellen installieren

Hallo,

Torsten Schneider <schneider@mabi.de> writes:

> Dann verstehe ich die Fehlermeldung nicht so ganz.
>
> Kommt denn nach wie vor die Meldung, dass "dpkg-source" nicht gefunden
> wird oder ist es etwas anderes?

Es kann sein, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich habe nur die Quellen
ohne Patches runtergeladen und entpackt. Wofür brauche ich dpkg-source, wenn
ich das Paket mit einer sehr kleinen Veränderung (in fio.h MXUNIT auf 1000
setzen, was unter ArchLinux auch funktioniert) einfach mit './configure make make install' installieren möchte?

apt-get source gcc-3.3 funktioniert jetzt und läuft noch einige Zeit
(ISDN). Kann ich die Datei 'fio.h' vor dem Installieren noch Anpassen?

Gruß!
Fabian
--
Fabian Braennstroem