Re: Konqueror zickt nach systemnotrettung (Hardlinks missing?)

Am Montag, 16. Februar 2004 18:14 schrieb Heike C. Zimmerer:

> Nö. -type l erkennt nur symbolische Links.
>
> (Bei Hardlinks gibt es gar keine Möglichkeit, den Link vom "Original"
> zu unterscheiden.)
>
> Gruß,
>
>  Heike

Und was mache ich nun? Ist mein System jetzt im Eimer?
Oder kann man noch mit vertretbarem Aufwand was tun?
Momentan habe ich ja nur 2 kleinere Fehler in _meinem_ Account, nicht in
anderen...lege ich einen neuen an und ziehe um...
Und einen kleinen Fehler beim Kernel-bauen...Da will der Compiler meine /usr/
include/asm nicht akzeptieren, bzw sachen die daraus resultieren...

MFG
--
Markus Hansen
markus@spamfreemail.de