Re: Kernel panic beim 2.6.1 bzw. 2.6.2

Hi,

das war auch mein Fehler, auch ich bin davon ausgegangen das die Default
Config einigermassen passt. Ne is nicht.
Schau Dir mal genau die IDE/ATA an. Dort muss wirklich fest Dein IDE
Chipsatz und natürlich unter Filesystem auch Dein System drin sein. Wenn
Du möchtest kann ich Dir mal meine .config schicken!

Viel Spass damit.

Andy