[OT] bttv, bt878 und eeprom

Hallo Liste,

ich denke das Thema ist off topic, aber eventuell kann mir der eine oder
andere einen Tip geben wo ich nachfragen kann.
Ich habe bei einer Online-Ersteigerung eine bt878 TV-Karte erworben.
Leider ist das eeprom leer. Ich weiß noch, daß es in einem alten
bttv-Paket ein Tool Namens eeprom gab um dieses zu Beschreiben bzw. auch
die Daten auszulesen.
Leider funktioniert das Übersetzen nicht. Wenn das Programm
funktionieren würde, hätte ich immer noch das Problem, daß ich keine
eeprom-Daten habe.
Kennt jemand eine gute Datenquelle, eine Mailingliste (Englisch oder
Deutsch) zu diesem Thema?

Jörg

--
Jörg Schütter           http://www.lug-untermain.de/