Mailprobleme mit dem Unaussprechlichen

>Elmar schickt signierte Mails, und es nicht die Mailingliste, sondern
>Dein OjE, an welchem etwas faul ist (häufiger bug).

"It's not a bug - it's a feature"

(ich bin nur mit Windows in diese Liste, weil es noch mit der Tastatur auf
Debian mit dem Klammeraffen geklemmt hatte. Ich versuche mal, meine
Mailadresse für die Liste so zu ändern, daß die Mails auf dem Debian
ankommen. Wäre, glaube ich, eh angemessener :-)))

(ich hoffe, der "Betreff:" ist so ok ? Ich wollte das Unaussprechliche
böse Wort nicht ...)

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Spessart,
Joachim Drechsel