Re: woody + modernes kde

Hallo,

ihr werdet's nicht glauben: ich hab' kde 3.2 mit Erfolg unter woody
installiert & mir darauf gleich einen kleinen Schluck genehmigt.

Leider bleibt kde aber beim Start hängen, ohne Fehlermeldung. Das ist sicher
ein bug, und ich habe hier etliche Emails zu diesem Thema gesehen, aber sie
nicht gelesen, da ich noch nicht so weit war. Ich habe mit google gesucht,
aber nicht das gefunden, was ich brauche.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ?

danke
Klaus