Re: woody + modernes kde

Moin, moin allerseits,

hallo Klaus

Klaus Becker kritzelte:

> in meiner sources.list steht nur
> deb http://download.kde.org/stable/3.1.4/Debian stable main,

Bei mir steht:
deb http://download.kde.org/stable/3.2/Debian stable main,
und damit habe ich gerade von 3.1.4 auf 3.2 upgegradet. (OK, ein
paar Abhängigkeiten waren aufzulösen, aber das war nicht die
Welt.)

> alles andere habe ich auskommentiert (ist das richtig ?).

Richtig, aber Du hast wirklich _alles andere_ auskommentiert?

> Wenn ich z.B. kdebase installieren will, bekomme ich Meldungen
> folgender Art:
>
> Depends: kdesplash (<=4:3.1.4-Owoody), but it is not going to
> be installed. Sorry, broken packages.
> Oft folgt: but 4:2.2.2-2.2 is to be installed.
                        ^^^^^^^^^^^^^^   hmmmm??? s.o., keine
Cd-Roms in der sources.list?

Was sind denn die Reaktionen von apt auf:
apt-get -s install kdesplash

Vielleicht tun sich ja noch andere Abhängigkeitsabgründe auf ;-)

Konnte / Kann das nicht mehr nachvollziehen, da ich schon bei
3.1.5 und 3.2 bin, und da scheint es kdesplash nicht mehr zu
geben.

Gruß

Martin

--
Debian - when you have better things to do than fix a system.