Re: Header aus E-Mails entfernen (formail)

Hallo,

On Fri, Feb 13, 2004 at 07:54:34PM +0100, Martin Dickopp wrote:

> Entfernt das nicht auch entsprechende Zeilen im Mailbody? Ich würde eher
>
>   formail -I Received: -I Envelope-to: -I Delivered-To:
>
> vorschlagen.

Ja, die Möglichkeit besteht. Nach nochmaligem lesen von man formail weiß ich
auch warum mir Dein Vorschlag nicht eingefallen ist:

-I: same as -i, except...
-i: same as -A, except...
-A: append...

wenn man die einzelnen Punkte nicht bis zu Ende liest kommt man da ganz
schnell auf den falschen Gedanken, daß Löschen nicht direkt Möglich sei!

> Grüße
> Martin

Danke!

Grüße