Re: Firefox

Klaus Becker <colonius@mangoosta.fr> writes:

> ich bin stolzer Besitzer von Firefox 0.8, nur hat Firefox 0.8 im Gegensatz zu
> seinem Vorgänger Firebird 0.7 rechts keinen "Aufzug", um per Maus nach oben
> oder unten zu wechseln. Ist das normal ?

Aufzug? Meinst du eine Scrollleiste? Vielleicht ist die Seite so klein,
daß er die Scrollleiste ausblendet. Bei übergrpßen Seiten blendet er
sie bie mir zumindest ein...

Mario

--
One Editor to rule them all.  One Editor to find them,
One Editor to bring them all and in the darkness bind them.

(do ((a 1 b) (b 1 (+ a b))) (nil a) (print a))