Re: libqt3c102-mt im Konflikt mit libqt3-mt und KDE 3.2

Andreas Pakulat schrieb:

> Richtig, denn c102 ist dasselbe Quellpaket aber mit gcc-3.2 kompiliert
> und Programme die mit gcc-3.2 und gcc-2.95 (Standardcompiler in woody)
> kompiliert sind vertragen sich nicht.

Aha - jetzt verstehe ich.

> c102 Pakete sind uebrigens nur in
> sid oder sarge enthalten. Wo hast du denn hpoj her?

Als Quelle habe ich angegeben:
deb ftp://ftp.de.debian.org/debian/ unstable main contrib non-free

> c) Du musst eine hpoj Version finden die auch fuer woody gedacht ist.
> Vielleicht guckst du mal auf backports.org oder apt-get.org

Das sieht eher mau aus. Wahrscheinlich wäre die besser Alternative,
Sarge zu installieren. So mache ich das jetzt auch. :)

viele Grüße

/st