Re: Konflikt OOo und Gnome2.4 - .deb erstellen - provides

Norbert Tretkowski <tretkowski@inittab.de> writes:

> Tut es nicht wirklich, da die neue libfreetype6 nicht 100%ig abwaerts
> kompatibel zu der aus woody ist. Genau das ist auch der Grund fuer die
> Dependency in OpenOffice.org.

Das glaube ich Dir, für meine Zwecke reichts scheinbar, OOo läuft und
ich kann Excel und Word-Dateien lesen. Ansonsten nutze ich es sowieso
nur wenig.

Mich stört zz nur, dass apt-get unbenutzbar geworden ist.

Jakob
--
Gnus sieht gut aus. Guckst Du:   http://www.jl42.de/pub/gnus/desktop_031111.jpg
de.comm.software.gnus  http://www.jl42.de/pub/gnus/gnus-group-buffer_031111.jpg