Re: Alsa 1.0 mit Kernel 2.6.2?

Elimar Riesebieter <riesebie@lxtec.de> wrote:

> Alexander Fieroch told:

> $apt-get install -t sid alsa-source

Kann man debian kernel-source Pakete grundsaetzlich auch zu 'nem
2.6er kernel dazubauen oder klappt das (wenn es denn klappt, wuerde
mich ueber eine Rueckmeldung freuen) nur zufaellig¹ bei alsa?

Und wech,
Manne

¹ Zufaellig ist eigentlich das falsche Wort, die werden sich schon
was dabei gedacht haben ;)