Re: K3B startet nicht

On 10.Feb 2004 - 19:19:40, Werner Mahr wrote:

> Ich gehe davon aus, das du die libXrandr meinst. Das habe ich eben
> nicht hingekriegt, weil ist ja nicht verfügbar. Nur die v. 1, aber
> die kann ich ja nicht gebrauchen.
> Ich frage mich nur, warum das nicht in den depencies auftaucht, da das
> Programm ja so nicht nutzbar ist.

Es ging darum, dass die xlibs aus testing keine libxRandR.so
enthalten. Also hast du kein reines testing. Und die dependecies von
k3b sind OK, denn da steht die xlibs ja drin, mit (>=4.1.0) was fuer
testing und unstable gleichermassen OK ist.

Aber das k3b das du hast will offensichtlich ein neues X11, 4.3 nehme
ich mal an. Woher hast du das k3b denn? Mach mal ein apt-cache policy
fuer k3b und xlibs. Uebrigens ich habe 4.3 aus experimental und die
2.0 libXrandr ist im Paket libxrandr2, aber mein k3b aus unstable ist
nicht dynamisch gegen die libXrandr gelinkt.

Andreas

--
A woman can never be too rich or too thin.