AVM Fritz!card DSL - AVM Treiber übersetzen

Hallo NG,

Kann herausfinden, mit welchem Kompiler mein Kernel übersetzt wurde?

Ih versuche nach der Anleitung von Gert Brinkmann
(http://www.pl-forum.de/t_hardware/howto_fritz_pci2.0.html)
den AVM Treiber für die Fritz!card DSL zu übersetzen.

make und make install gelingen, nur beim Versuch das neue Modul zu laden
bekomme ich die Fehlermeldung:

lobian:/usr/local/src/fritz# insmod fcdsl
Using /lib/modules/2.4.24-1-k7/misc/fcdsl.o
/lib/modules/2.4.24-1-k7/misc/fcdsl.o: The module you are trying to load (/lib/modules/2.4.24-1-k7/misc/fcdsl.o) is compiled with a gcc
version 2 compiler, while the kernel you are running is compiled with
a gcc version 3 compiler. This is known to not work.

Gert Brinkmann weist in der Anleitung darauf hin, dass das Modul mit
dem selben Kompiler übersetzt werden muss als der Kernel.

ich versuchte mit allen installierbaren gcc Versionen den Kernel zu
übersetzten (gcc-3.3, gcc-3.2, gcc-2.95) aber nichts half.

Mein Kernel: 2.4.24-1-k7 #1 von Debian sid

Kann herausfinden, mit welchem Kompiler mein Kernel übersetzt wurde?

Vielen Dank

Florian