Re: [sarge] Mausrad unter XFree 4.2.1 tut nicht mehr

On Tue, Feb 10, 2004 at 02:09:12PM +0100, Kai Hildebrandt wrote:
> Hallo Leute.
>
> Ich habe schon das Web gefilzt aber keine Antwort gefunden.

Kennst du den schon?

http://kerneltrap.org/node/view/2199

> Am Kernel (2.6.2) liegt es definitiv nicht, denn auch mit dem alten
> (2.4.24) tut es nicht.

In Verbindung mit 2.6ern scheinen solche Probleme aufzutreten. Versuch
mal den Link und scroll ein bischen rum, da wird so eine Frage
beantwortet.

> Gruß
>   Kai

Gruß,
Christian

--
Life is a comedy to those who think and a tragedy to those who feel.
[unbekannt]