Re: Debiananwenderhanbuch

Hi,

> möglicherweise eine dumme Frage, aber wie rufe ich die lokale Kopie des
> Debiananwenderhanduchs auf. Habe die lokale Kopie installiert (html
> version)?

wenn du das Debian-Paket installiert hast, liegen die files irgendwo unter
/usr/share/doc. Wo genau, bekommst du mit dpkg -L <paketname> heraus.

Die HTML-Files kannst du dann entweder über den 'Datei > Öffnen' Dialog
aus dem Dateisystem aufrufen, oder falls du Apache installiert hast, über
http://localhost/doc/ aufrufen, da ein Alias in /etc/apache/httpd.conf
dafür eingetragen ist. Standardmässig ist dieser allerdings nur vom
lokalen Rechner zu bekommen.

Grüße
Chris