ECS K7S5A & Woody

Hallo,

jetzt brauche ich wohl mal einen Tip ;-)

Also, ich versuche seit Tagen, auf einem K7S5A Mainboard von ECS Woody zu installieren. Leider will das nicht gelingen. Angefangen von Fehlern bei der Installation, abgebrochenen Compiler-Läufen bis zu 'Tainted'-Meldungen des Kernels habe ich wohl alles durch, was so an Fehlern auftauchen kann.

Das Board hat nen SIS-Chipset, als CPU ist eine AMD Duron 700MHz drauf, beim Booten kommen Fehler vom dma_intr sowie ide_dmaproc.

Platten, Memory und CPU sind schon getauscht worden, keine Änderung.
Andere BSse und Distris (M$, SuSE, FreeBSD) laufen auf der Plattform ohne Probleme, von daher würde ich mal vermuten, dass das Problem irgendwie mit Board und Woody zusammen hängt.

Bootkernel ist der 2.4.18-bf24, eine Kernel-Image 2.4.18-k7 bringt keine Besserung.

Ist da irgend etwas bei Euch bekannt oder sollte ich das MB einfach in die Ablage P stecken?

Danke
Reinhold