Re: macht KDE 3.1.3 kein menü update?

On Sun, 08 Feb 2004 17:15:08 +0100
Pierre Gillmann <pierro87@gmx.de> wrote:

> Das Problem ist KDE verwendet sein eigenes Menü (genauso wie GNOME).
> KDE3.2 kann schon mal das GNOME Menü intrigieren, aber sonst musst du
> wohl zwanghafter weise alles selbst in die Hand nehmen.

Schade. Und ich dachte, das ginge (debian-like) ganz automagisch.

> Damit wird es ins KDE-Menü intrigiert. Du könntest ja nen kleines
> Skript dazu schreiben, was diesen Eintrag automatisch einträgt.

Das ist gut zu wissen. Mal sehen.

> KDE kommt noch nicht mal mit /usr/games als ausführbaren Pfad klar.

Die Kommandozeile aber auch nicht. ;-)  Oder sollte das funktionieren?

> Das ist bei solchen Sachen in woody IMHO öfter der Fall, z.B. ist das
> OpenOffice.org von woody auch nicht zu gebrauchen.

Danke. Also suche ich mal wieder. Was man für seine Kidz nicht alles
macht. ;-)

--
Joerg Desch
<jd AT die DASH deschs DOT de> or <joerg.desch AT t DASH online DOT de>