Tyxracer läuft in Zeitlupe?

Ich habe versucht Tuxracer aus Woody auf einem Dell Pentium2 450MHz mit
irgendeiner NVidia (TNT2?) zum Laufen zu bekommen. Während es unter
Win98 halbweg läuft, reicht die Performance unter Woody noch nicht mal
dazu aus, die Maus im Hauptmenü zu bewegen. Die `frame rate' im Menü
(man sieht nur 10 Schneeflocken fallen) liegt bei 1 Frame pro Minute!

Ach ja, ich habe den XFree-Treiber installiert.

--
Joerg Desch
<jd AT die DASH deschs DOT de> or <joerg.desch AT t DASH online DOT de>