mozilla 1.6 und eine Extra-Toolbar ?

*   Do not Cc: me and waste my resources,   *
*   I am on THIS list, if I write here.     *

Hallo,

Hallo Leute, seitdem ich mozilla 1.6 installiert habe, erscheint von Zeit
zu Zeit so eine Extra-Toolleiste mit

'Anfang' 'Nach Oben' 'Erster' 'Vorhergehender' 'Nächster' 'Lezter'
'Dokument' 'Mehr'

Nun bin ich gerade auf die Idee gekommen, mir mal in den Quelltext der
HTML-Sette zu glotzen...

Na sieh mal einer guck...

<link rel="home"     href="index.html"           title="Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch" />
<link rel="up"       href="index.html"           title="Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch" />
<link rel="previous" href="dank.html"            title="Unterst&uuml;tzung" />
<link rel="next"     href="wasistdebiangnu.html" title="1.2 Was ist Debian GNU?" />

Somit sind:

'Nach Oben'		up
'Vorhergehender'	previous
'Nächster'		next
'Mehr'			-> home -> Untermenü

Aber was für 'rel' muß ich für die lezten vier nehmen ?
Das was ich probiert habe geht nicht.

'Anfang'		begin
'Erster'		first
'Lezter' 		last
'Dokument'		( keine Ahnung )

Diese Tool bar finde ich irgendwie cool...
Wenn ich weis, wie die letzen vier funktionieren, bastele ich
mir ein Script, das mir alle meine HTML-Seiten updated...

Ach ja, bei 'home' zeigt es 'Mehr' an und eine Registerkarte
und wenn man auf die klickt, komme ich in eine Menü mit

'Hilfe', 'Suche', 'Autor(en)', 'Copyright', 'Lesezeichen' und 'Home'

bei denen es mich auch interessieren würde, wie sie funktionieren...

Grüße und schönen Abend
Michelle