Re: suche /etc/samba/dhcp.conf

Eine angenehme Nacht Reinhold Plew,

Am Freitag, 6. Februar 2004 um 22:57 schrieben Sie:

RP> wie jetzt? Meine Samba-Server funktionieren mit allen M$-Clients,
RP> habe nur den 3.0er noch nicht getestet.

welches netzwerkprotokol benutzt du ? hast du denn netbios im einsatz
? wenn nicht, dann brauchst auch kein wins. das ist eine art dns für
netbios. bei tcp/ip brauchst du den garnicht.

RP> holt sich der Client sowieso per dhcp, sonst wäre er ja ziemlich
RP> kontaklos.

aber halt nicht bei netbios, sondern bei tcp/ip

--
Mit freundlichen Grüssen
Carsten Henkel                            mailto:debian4carsten@freenet.de

Wenn du schnell gehen willst, geh allein. Aber wenn du weit gehen willst, geh mit anderen zusammen.

dieser Text ist zufällig gewählt und hat nichts mit dem Empfänger der e-Mail zu tun.