Re: lilo - Warnmeldung

Moin,

On Wed, Feb 04, 2004 at 03:42:38PM +0100, Werner, Gunter wrote:
> [...]
> Zudem habe ich die System.map umkopiert nach /boot/
> Es existiert noch eine alte System.map namens System.map-2.2.20 ???? oder so
> den Kernel habe ich nach /boot/vmlinuz.neu kopiert.

wahrscheinlich hast Du irgendwas voellig falsch kopiert ... nun ja, das
passiert halt mal am Anfang (und sogar spaeter :))
Installier doch mal das Paket "debianutils" und benutz dann installkernel.
Damit wird eigentlich alles dorthin kopiert wo es hinsoll und (jetzt kommt's)
das System bleibt i.A. bootfaehig ...

Irgendeiner hat Die auch in vorhergehenden Mails den debian-Weg vorgeschlagen:
make-kpkg "baut" Dir aus Deinem Kernel ein Paket, was Du dann mit dpkg (oder
apt, oder dselect, oder ...) installieren kannst (meist 100% fehlerfrei).
Wenn Du mal Zeit hast, solltest Du mal darueber nachdenken, warum dieser Weg
existiert und sehr haeufig empfohlen wird ...

Gruss
	-- hgb

PS: Flames bitte per PM (von wegen filtern)