Re: XFree 4.3 aus Experimental

On Wed, 4 Feb 2004, Stefan Gold wrote:

> hat jemand Erfahrung mit XFree 4.3 aus Experimental? Kann man sich da ran
> trauen, oder sollte man besser die Finger davon lassen? Es wundert mich
> sowieso das es XFree 4.3 noch nicht einmal nach Sid geschaftt hat, obwohl das
> nun doch schon seit einiger Zeit gibt und selbst XFree 4.4 schon vor der Tür
> steht.
Angeblich kann man.  Ich muß sogar, weil die i830 nur mit XFree 4.3
läuft.  Allerdings sollte man dann nicht die aktuell in Testing
befindlichen Pakete benutzten (siehe meine Anfrage zu diesem Thema
und #226430)!

Auf der aktuellen Knoppix sind auch funktionstüchtige Pakete drauf
(siehe #226430), die ich mir notfalls rebuilden werde.

Viele Grüße

       Andreas.