Re: sarge, Xfree-4.2 und wheelmouse

Peter Weiss, Sun Microsystems, Germany wrote:

> Habe die Datei nicht da, aber Protocol ist auf "PS/2" gesetzt und Device
> steht auf "psaux", ich werde mal Deine Varianten probieren.  Meine mich
> jedoch erinnern zu können, dass Knoppix auch mit "PS/2" funktioniert.

Hallo Peter,

ich bin mir sicher das dies  (IMPS/2) den Unterschied machen wird! So meine
ich mich für mein Rechner erinnern zu können. ;-)

BTW: /dev/mouse zeigt bei mir natürlich auf /dev/psaux => aber das diese
Einstellung bei Dir okay war wurde durch restliches funktionieren der Maus
ja gezeigt...

Viele Grüße,

Ralf