Re: KDE 3.2

>>>>> "Thomas" == Thomas Schröter <thomas.schroeter@inveda.net> writes:

Thomas> Hallo,

Thomas> Ich versuche auf meinem Debian-System KDE 3.2 aufzusetzen.  Ich habe
Thomas> folgenden Eintrag in die sources.list gemacht:

Thomas> deb http://download.kde.org/stable/3.2/Debian stable main

Thomas> danach apt-get update und dann apt-get install kdebase. Er versucht
Thomas> aber immer eine uralte Version zu installieren.  apt-show-versions -a
Thomas> -p kdebase zeigt mir auch keine Version 3.2 an. Hat jemand eine
Thomas> Vermutung an was das liegen könnte ?

Thomas> [...]

Hallo Thomas,

wenn Du auf

    http://www.debian.org/distrib/packages#search_packages

nach kdebase in Stable suchst, wird er Dir nicht viel mehr als eine 2.2.2
Version liefern. Habe auch das Problem, dass er nach einem Upgrade von Woody
auf Testing und anschließender X11 und Kde-Installation die alten Kde-Pakete
von Woody draufgebraten hat.

Gruß -- Peter

--
Peter.Weiss@consol.de                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-100                       Consulting & Solutions