Re: [Solved] Re: Film anschauen unter Woody

Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> wrote:

> "mplayer -ao arts ..." sofern das Mplayerpaket mit arts-support
> kompiliert wurde, ansonsten "artsdsp mplayer ..."

Und schon darf man sich an 1s Latenz durch den artsd freuen, was den
Filmgenuss in unerreichbare Höhen schraubt.

Zumindest bei mir war das immer so, ca. 0,5 bis 1 Sekunde Verzögerung
durch artsd.

Dann doch lieber ALSA.

S°

--
Letzte Worte eines Feuerwerker: Was ist den das für ein Draht