[Solved] Re: Film anschauen unter Woody

> Schon mal die kilometerlangen Debugausgaben von mplayer nach
> Fehlermeldungen bezueglich des Tons durchforstet?

Supertipp!

Ich habe den Fehler gefunden: Mplayer benötigt Leserechte des Users auf
/dev/rtc
Default hat diese Rechte bei Debian aber anscheinend nur root. Sobald ich
die Rechte umgesetzt hatte war auch der Ton da!

Wie man den Film mit Xine ansehen kann, habe ich zwar nicht rausgefunden,
aber so ist es ja auch nicht mehr nötig.

--
+++ Mailpower für Multimedia-Begeisterte: http://www.gmx.net/topmail +++
250 MB Mailbox, 1 GB Online-Festplatte, 100 FreeSMS. Jetzt kostenlos testen!