Re: Schreibschriften gesucht

Moin,

Am Sa, den 31.01.2004 schrieb Frank Küster um 15:10:

> Und du meinst, das ist wie bei der Schwarzarbeit: Unter Verwandten zählt
> Raubkopieren nicht?

Da bist du vermutlich auf dem ganz falschen Dampfer.

Das WWW ist voll mit Schriften, die kopiert werden dürfen. In der Regel
handelt es sich zwar nicht um "freie" Software, aber meistens um
"kostenlos für Privat", "zum Spaß", "schickt mir ein Bier",...

Die Font-CDs, die du im Handel für 4.99 EUR erhältst, sind üblicherweise
aus solchen Sachen zusammengestellt.

Gruß, Ratti

--
 -o)    fontlinge  | Font management for Linux  | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\                                  http://freshmeat.net/projects/fontlinge/