Re: Backports

Guten Abend Norbert Tretkowski,

Am Freitag, 30. Januar 2004 um 20:52 schrieben Sie:

NT> Pakete aus unstable die fuer stable kompiliert und evtl. angepasst
NT> wurden.

Danke Dir. So eine Antwort hätte ich beim Googeln auchgerne gefunden.

NT> Norbert

schönen Abend noch
Gruß Carsten

---
Mit freundlichen Grüssen
Carsten Henkel                            mailto:debian4carsten@freenet.de

Am Beginn jeder Liebe steht erst einmal die Neugier auf den Partner auf sein Äußeres und auf seine Wesensart.Ganz wird man diese Neugier nie befriedigen können, selbst wenn man sich Jahre kennt, bleibt einem vieles vom anderen verborgen.Die anfängliche Neugier sollte man sich bewahren ,denn sonst stirbt jede Liebe.

dieser Text ist zufällig gewählt und hat nichts mit dem Empfänger der e-Mail zu tun.