Re: bester weg zu einem Emacs 21.3 auf woody

* Jakob Lenfers wrote:

> Bei mir kompiliert er, ich hab nichts verändert. Allerdings ist das
> System auch voller Backports.

Ich baue die Backports i.d.R. nur gegen das Zeugs das auch in woody
vorhanden ist, abgesehen von dem das wirklich fuer den Backport
neueres benoetigt wird.

Vielleicht waren einfach die Build-Depends unterschiedlich. Ich guggs
mir am Wochenende nochmal an.

Nor "eigentlich bin ich ja vim Maintainer, aber pssscht" bert