Re: Perl 5.0.8

Hallo und guten Tag Frank,

am 30.01.2004 um 14:57 schriebst Du - you wrote:

> Hast du es als Paket installiert oder direkt aus den Perl-Sourcen in
> /usr/local/? Im ersten Fall sollte ein apt-get upgrade reichen; im
> zweiten suchst du das Source-Verzeichnis und versuchst es mal mit make
> uninstall.

jetzt weiss ich wieder. ich hab es über CPAN installiert. Regelrecht aus Versehen. :-(

--
Mit freundlichen Grüssen
Jim Knuth

Zufalls-Zitat
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige
besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.
Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernhard Shaw)