request_module

Hallo,

Ich bin vor einigen Tagen mit meinem Woody und Kernel 2.4.22 auf Sarge und
Kernel 2.6.1 umgestiegen.

Ursprünglich hatte ich probiert, die entsprechenden USB-Module
nicht in den Kernel einzubinden, sondern sie als Module laufen zu lassen.
Dabei hatte ich einige Probleme, trotz Installieren der neusten
mod-utils. Das Problem lag darin, dass ich sowohl keinen Sound mit ALSA
als auch meine USB-Maus total gespinnt hat. Daraufhin habe ich die
USB-Module und die OSS-MOdule in den Kernel eingebunden. Diese Konfiguration
läuft fast einwandfrei. Unter KDE habe ich keine Probleme,
sobald ich jedoch den X Server schließe und auf der Konsole arbeiten möchte,
erhalte ich ca. alle 3 Sekunden folgende Meldung auf den Bildschirm:

request_module: failed /sbin/modprobe -- chor-major-4-64.error = 256

Da diese Meldung permanent kommt und auch die aktuelle Zeile der Konsole
verdeckt, kann ich in dem Zustand nicht arbeiten.

Hat jemand von Euch eine Idee, woran es liegen könnte?

Ich hatte schon probiert, die Module in der /etc/modprobe.conf
auszukommentieren, jedoch ohne Erfolg.

Danke für Eure Antworten.

Gruß

Christian