Re: cups und dvi-Files mit debian drucken?

Am Donnerstag, 29. Januar 2004 21:07 schrieb Christian Schoepplein:
> Hi!

Moin,

> Irgendwas läuft bei mir noch schief, wenn ich mit Hilfe von cups über
> LaTex erzeugte dvi-Files drucken möchte. Der Drucker (Samsung ml1650)
> scheint ordentlich mit cups auf 'ner unstable zu funktionieren,
> jedenfalls passt die Testseite. Wenn ich aber mit
>
> $ lpr datei.dvi
>
> ein dvi-File drucken möchte, bekomme ich den Binärkram des Files und
> nicht den eigentlichen Inhalt ausgedruckt :-(.

Ich weiß aus kdvi, dass er alle dvi-files vorher mit dvips nach ps
konvertiert, hab noch nicht mit cups probiert, dvi direkt zu drucken, aber
als workaround sollte
dvips datei.dvi && lpr datei.ps
helfen.

> Ciao + THX,
> Schöpp

MfG Jan

--
OpenPGP public key available:
http://home.arcor.de/jan.kohnert/gnupg_publickey.asc

Key-Fingerprint:
BA8E 11D1 FE7C 9353 7276 5375 486E 9BED 2B03 DF29