Re: Wie finde ich raus, mit welchem Compiler gearbeitet wurde

On Wed, 28 Jan 2004 the mental interface of
Werner Mahr told:

> Servus,
> ich habe mich jetzt endlich dazu aufgerafft Sarge zu installieren, habe aber
> noch ein Problem.
> Wenn ich 3d-Spiele starte, hängt sich mein KDE auf. Der einzige Hinweis, den
> ich gefunden habe, steht im XFree.0.log:
>
> Symbol __glXActiveScreens from module /usr/X11R6/lib/modules/extensions/
> libdri.a is unresolved!
>
> Dasselbe, gab es vorher auch bei dem NVidia Modul, als ich ein Update gemacht

Ist Deine Graka eine Nvidia? Dann solltest Du in Deiner XF86Config-4
dri abschalten. Wenn Dein Chipsatz ein Nvidia ist, habe ich wohl die
Mail nicht richtig verstanden.

Ciao

Elimar

--