Problem mit EOS 300D

Hi,

ich hab hier ein kleines Problem mit meiner Canon EOS 300D (eigentlich Digital Rebel, da in USA gekauft). Ich kann leider keine file-listings durchfuehren bzw. Files runterladen, er bricht jedesmal mit einem USB-Problem ab - Fehlermeldung habe ich leider nicht zur Hand da auf Arbeit... Aber vielleicht hat ja jemand das Problem schonmal gehabt. BTW: Ich nutze gphoto2 aus unstable (tagesaktuell) und den 2.6.1er Kernel (selbstgebaut), mit ner Powershot A70 gings einwandfrei.

Andreas

PS: Ich weiss interessiert eigentlich nicht aber es liegt nicht an der Hardware - unter M$ geht es.