Re: 3d Grafik erzeugen?

am  27.01.2004, um 13:11:32 +0100 mailte Michael Renner folgendes:
> Moin,
>
> bin auf der Suche nach einer Applikation mit der ich 3d Grafiken erzeugen
> kann. Das soll scriptgesteuert geschehen, nur kann gnuplot, an das ich als
> erstes dachte keine 3d Bildchen erzeugen. Bevor ich zu matlab greife wollte
> ich mich mal umhören.

vielleicht kann es euler. Eben mal getestet, man kann Scriptdateien
verfüttern. Wobei ich mir nicht sicher bin, was Du überhaupt machen
willst. Erst dachte ich schon an PovRAY...

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
               Tel. NL Heynitz:  035242/47212