Anfängerfrage-Kernel-images-2.6.0-1-686 smp_2.6.0-2_i386 deb

Hallo Liste,
nachdem es mir gelungen war, Woody 3.1 erfolgreich zu installieren
scheiterte ich leider bei der Konfiguration und mußte nach endlosen
Versuchen aufgeben.
Ich war richtig froh, daß ich dann erfolgreich Knoppix 3.3 installiert
und konfiguriert  bekam.
Gestern habe ich dann mal ein " apt.get upgrade " gemacht, war auch
alles erfolgreich, nun zu meiner Frage:

Obiges Kernel-Images hat apt auch mit runtergeladen wie kann ich denn
diesen Kernel installieren und was und wie muß ich den Kernel  bei
Lilo  eintragen.
Das Kernel-Images ist o.k, denn ich habe einen P4 2000.

Danke für Eure Geduld (hoffentlich) und Eurer Hilfe ( bitte so
antworten, das es auch ein Anfänger versteht)

grüße Klaus
--
Reg.Linux-User # 285292