libqt3 installiert, aber Dateien fehlen

Hallo Liste,

ich habe u.a. folgende Pakete installiert:
libqt3-dev, libqt3, libqt3-mt

In diesen Paketen fehlen lt. kPackage folgende Dateien:

libqt3, libqt3-mt:
/usr/share/qt3/lib/libqt.so.3
/usr/share/qt3/lib/libqt.so.3.1

libqt3-dev:
/usr/share/qt3/lib/libqt.so

Ein erneutes installieren der Pakete aus der gleichen Quelle hilft
nicht. Und der Versuch, jüngere Pakete aus 'testing' zu
installieren, scheitert daran, dass es für die von mir verwendete
experimentelle Version von XFree 4.3 (sherpya1v3) kein Paket
'xlibs-pic' zu geben scheint.

Was kann ich jetzt tun?

Ich habe schon an die Deinstallation von XFree und Neuinstallation
einer anderen Versin gedacht. Aber dann wird ja alles, was von XFree
abhängt, ebenfalls deinstalliert. Und das will ich nicht auch noch
mal neu installieren.

Danke für jede Antwort,

bye

JT