Re: Partimage die 3.

On Sat, 24 Jan 2004 18:15:23 +0100
"Schumacher, Gregor - HLG" <Gregor.Schumacher@Hays-Logistics.com> wrote:

> so langsam kämpfe ich mich vorwärts. Beim kompilieren bekomme ich die
> Meldung das lzo fehlt. OK dachte ich hol ich mir die Sachen von der Page
> und kompilier ich das.

Also mein Debian (Woody mit Backports) kennt u.a. ein Package mit Namen
"liblzo-dev". Würde sowas nicht reichen?

> Ich habe das Paket ausgepackt und mit ./configure angeworfen. Der
> Compiler läuft dann aber auf den Fehler das ihm <limits.h> fehlt.
>
> Beim Befehl locate finde ich aber 5mal.

Wo befinden sich die Dateien denn? Und wie sieht die Fehlermeldung genau
aus?

> Wie bringe ich denn dem Compiler bei das limits.h zu benutzen.
> Was mich noch irritiert ist das andere *.h ja gefunden werden.

Mach doch mal ein "./configure --help |less" und sieh nach, ob du den
include-pfad ändern bzw. erweitern kannst.

Gruß,

Christian