Re: LILO mit zwei Systemen auf einer Platte

On Sa, Jan 24, 2004 at 08:14:22 +0100, Sascha Morr wrote:
> Hallo,

Guten Morgen,

[...]
> hda3  primary  swap
> hda7  logical  swap

BTW. Swap könnten sich deine Debian Systeme teilen.

[...]
> default=Workstation
> image=/vmlinuz
>         root=/dev/hda2
>         initrd=/initrd.img
	^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> [...]
> #       alias=1
>
> image=/vmlinuz
>         root=/dev/hda6
>         label=Bastelbox
>         read-only
> #       optional
> #       restricted
> #       alias=2
>
> Wen ich nun versuche die 'Bastelbox' zu starten endet es in einen Kernel
> failure. Aber wen ich das selbe System über die Debian Woody
> Installations-CD mit 'rescbf24 root=/dev/hda6' starte geht es
> einwandfrei.
> Weis einer von Euch was ichh falsch mache?

Die Angabe wo das initrd Image liegt wird mit grosser Sicherheit
fehlen. Trag das mal ein dann sollte es klappen.

> Grüße
> Sascha

Gruß
Thorsten

--
Debian Hint #1: You can report a bug in a package with the 'reportbug'
command, which is available in the reportbug package.