Re: KDE 3.1.5 für Debian Sarge

Hallo Sascha, moin Liste,

Sascha Morr schrieb:
> On Fri, 23 Jan 2004 09:48:28 +0100

> Nun offenbar ist in Sid inzwischen alles von 3.1.4 auf 3.1.5
> umgestellt worden und es läuft auf den Desktopsystemen hier
> auch einwandfrei.

Ich muß mir diese Schnellschüsse aus der Hüfte wohl mal abgewöhnen
;-)

Habe mich heute nochmal auf dem Debianserver umgeschaut und bin
fündig geworden:
also per upgrade (nicht dist-upgrade!) nach sarge migriert, und
habe mir dann KDE-3.1.5-Teile aus sid geholt, die wiederum einen
Rattenschwanz an Paketen mitaktualisierten. Keine Fehlermeldungen
oder so.....
Z.Zt. scheint es stabil zu laufen.

> Nun wir werden sehen wie es kommt.

Sehe ich genauso

Gruß

Martin
--
Ickler, Theodor: Das Rechtschreibwörterbuch : Sinnvoll schreiben,
trennen, Zeichen setzen. Leibniz Verlag 2000. ISBN 3-931155-14-5.