Re: Update 3.0 r2

Hallo Thomas,

Thomas Walther schrieb:

> kann mir bitte jemand von Euch sagen, wie ich ein frisch
> installiertes Debian 3.0 r2 einfach und schnell updaten kann,
> sodass alle Pakete aktuelle Versionen sind?

ich werde es am Woe so machen:
1.) sources.list auf stable und mit security server editieren,
2.) apt-get update
3.) apt-get -s upgrade (bin wohl Paranoiker ;-))
4.) apt-get upgrade

Viel Glück, äh ...  Spaß.

Gruß

Martin
--
Ickler, Theodor: Das Rechtschreibwörterbuch : Sinnvoll schreiben,
trennen, Zeichen setzen. Leibniz Verlag 2000. ISBN 3-931155-14-5.